HERZLICH WILLKOMMEN im fabelFrau Online-Shop!

! Achtung Abenteuer ! Schmuckpiraten

Wie aufregend ist das denn? Fabelfrau Schmuckdesign entert dieses Wochenende den Instagram Account vom Kreativkaufhaus in Schwerin. Unter dem Motto "Berlin kann jeder - Schwerin muss man wollen!" betreibt Luise ihr Kreativkaufhaus mitten in der Schweriner Innenstadt. Die Schmuckstücke von Fabelfrau sind seit dem ersten Tag mit dabei. Von Ketten über Ohrstecker und Armbänder ist alles aus unseren Kollektionen dort zu erbeuten. Wir lieben die schöne Atmosphäre und das Flair dieses besonderen Ortes.

Dieses Wochenende wollen wir von Fabelfrau nutzen um uns und unsere Schmuckkreationen vorzustellen. Über personalisierten Schmuck, edlen Lederschmuck bis hin zu coolen Ohrsteckern --- kommt uns besuchen und lasst Euch überraschen.

Wir sehen uns dort --- Ahoi ihr Lieben

Eure Schmuckpiraten

fabelfrau Schmuckdesign, individueller Schmuck, takeover, Piraterie

Hinterlasse einen Kommentar.

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.