HERZLICH WILLKOMMEN im fabelFrau Online-Shop!

Armband: von zart, verspielt bis hin zum Statement

An Vielseitigkeit kaum zu übertreffen und eines unserer liebsten Schmuckstücke ist das Armband. Da Schmuck unser Outfit alltäglich abrundet und auch bei schlichten Outfits einfach noch die letzte Besonderheit und Schliff darstellt, darf ein Armband nicht fehlen – besonders dann, wenn man Oberbekleidung mit einem halben- oder dreiviertel langem Arm trägt und etwas Arm zeigen möchte. An dieser Stelle einfach mal ein kleines Highlight oder gar pompöses Statement setzen. 


Modeschmuck vs. Echtschmuck
Hohe Alltagstauglichkeit in beiden Bereichen

Gerade beim Armband gibt es im Vergleich zu anderen Schmuckstücken, abhängig von Stil und Beschaffenheit optische Unterschiede im Bezug auf Modeschmuck oder echten Schmuck. Bei einigen Schmuckstücken lässt sich visuell kaum noch unterscheiden ob derjenige vor einem nun echte Ohrstecker trägt oder ob es sich um preiswerten Modeschmuck handelt – so perfekt ist der Modeschmuck inzwischen verarbeitet. Beim Armband hingegen sind die echten Schmuckstücke meist eher dezent, klar und filigran gearbeitet. Sie eignen sich aufgrund ihrer Beschaffenheit tatsächlich dazu, täglich getragen zu werden. Sie wirken zeitlos und trotzdem elegant, das hochwertige Material verzeiht auch mal den einen oder anderen Fehltritt ohne etwa hässliche Hautverfärbungen zu verursachen oder zu reißen. Davon einmal abgesehen, gibt es inzwischen auch Modeschmuck Armbänder, die optisch exakt so verarbeitet sind wie ein echtes Armband, deshalb absolut alltagstauglich sind und tatsächlich zu jedem Outfit passen. Dennoch sollte gerade bei dünnen Armbändern immer ein wenig Vorsicht geboten sein, bleibt man irgendwo hängen, besteht schnell die Gefahr, dass ein zartes Modeschmuck-Armband auch einmal reißen kann. Grundsätzlich sollten unechte Armbänder auch beim Duschen oder Schwimmen ausgezogen werden, da das Material eher weniger dankbar ist und schnell seinen schönen Glanz verlieren und abfärben könnte. Neben alledem gibt es im Bereich Modeschmuck noch viel mehr Auswahl, als das klassische Armkettchen oder den Armreif. Wer wirklich speziellen Armschmuck sucht oder viel Wert auf verspielten Schnickschnack legt, der sollte nach ausgewähltem Modeschmuck Ausschau halten und wird garantiert fündig! 

+++ Unsere zauberhaften fabelFrau Armbänder findest Du hier. +++

Das Bettelarmband: 
Eine Leidenschaft mit Stil und Charm(e) 

Im Laufe der letzten Jahre ist wohl kaum ein Armband beliebter und populärer geworden als das Bettelarmband – die meisten von uns Schmuckliebhabern besitzen tatsächlich eins. Jeder, der so ein begehrtes Stück sein Eigen nennen darf, kennt das Feuer und die Leidenschaft, dass dieses wunderbare Schmuckstück in einem entfacht, sowie die Leidenschaft es immer wieder erweitern zu wollen. Eine Liebe, die letztlich schon fast zur Sucht wird und inzwischen auch vor den sozialen Netzwerken keinen halt mehr zu machen scheint. Hier gibt es Gruppen über den Austausch neu erworbener Anhänger, ausgediente Schmuckstücke werden zum Tausch oder Verkauf angeboten. Diese kleinen niedlichen Anhänger, in Fachkreisen auch Charmes genannt haben unsere Herzen im Sturm erobert – im Kontext könnte man behaupten, dass jeder Mann einer Charme-Liebhaberin ein glücklicher Mann ist, die Geschenkideen scheinen niemals auszugehen. Das Sortiment an Charmes für Bettelarmbänder scheint ständig erweitert zu werden – eine never-ending-Lovestory und ewiger Kreislauf. Bettelarmbänder sind dabei zeitlos, aber wiederum auch so vielseitig, dass sie immer wieder neu gestaltet werden können um sie der aktuellen seelischen Verfassung, dem Outfit oder der Situation anzupassen. Aus diesem Grunde werden wir sie sicher noch in vielen Jahren lieben, unsere Bettelarmbänder! 

+++ Du suchst nach einem individuellen Schmuckstück? Hier wirst Du fündig! +++

Für den modebewussten Herren nicht nur ein schönes Schmuckstück –
Ein Armband ist vielmehr ein sexy Accessoire

Abschließend sollte unbedingt noch erwähnt werden, dass ein Armband auch für unsere Männer ein wunderbares Schmuckstück ist liebe Damen! Im Bereich Schmuck für Herren gibt es inzwischen eine sehr große Auswahl an schönen, markanten und maskulinen Armbändern, ob Silber, Gold oder beispielsweise auch Leder in den verschiedensten Farben. Ein Armband schmückt das Handgelenk unseren Liebsten auf besondere Art und Weise und macht es so unglaublich attraktiv!

1 Kommentar

  • Ein echtes Kompliment an Euch!!! Ich habe habe das Lederarmband Bonny & Clyde gekauft. Toller Modeschmuck. Ist meinen Freundinnen gleich aufgefallen. Habe sie auf Euren Shop aufmerksam gemacht. Ich habe auch schon wieder etwas neues bestellt. :-)

    Cindy

Hinterlasse einen Kommentar.

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.