HERZLICH WILLKOMMEN im fabelFrau Online-Shop!

Die Kette - Dein Accessoire für jede Gelegenheit

Die Kette:
Das perfekte Accessoire um Statements zu setzen

Sicherlich gibt es kaum ein Accessoire im Bereich Schmuck und Modeschmuck in der Damenwelt, welches sich mehr dazu eignet, klare Statements zu setzen als mit einer Kette. Die Halskette – ob schlicht, funkelnd, klar, dezent oder groß und total auffällig – bietet für jeden Mode- und Schmuckliebhaber unter uns Damen das richtige Statement.

Geschicktes Match:
Mit der richtigen Kombination Deiner Kette zum perfekten Auftritt

Immer wieder fragt man sich, wie man gerade eine sehr auffällige Halskette mit dem restlichen Outfit kombiniert, um hier einen Volltreffer zu landen. Dabei ist es ganz einfach, soll eine Kette tatsächlich ein Statement setzen, soll sie sich hervorheben, auch wenn sie groß und vielleicht auch bunt ist? Dann ist in diesem Fall weniger mehr! Halte Dein restliches Outfit eher clean ohne Muster und weiteren Firlefanz, Deine Kette wird so ihren großen Auftritt nicht verfehlen. Allerdings kannst Du auch den kompletten Kontrast wählen, in dem Du mehrere Muster kombinierst und hier als Statement zwar auch eine auffällige Kette wählst, die allerdings vom Model in sich eher dezenter ist. Neben aller guten Ratschläge zählt immer noch der eigene Geschmack und vor allem die eigene Tagesform. Was heute schön ist, kann morgen schon wieder furchtbar sein – willkommen im manchmal so komplizierten Leben einer Dame!

Modeschmuck voran –
Es muss nicht immer echter Schmuck sein

Modeschmuck ist heute so wunderbar und vor allem Allergiker freundlich verarbeitet, dass es nicht immer der teure Schmuck aus dem Juweliergeschäft sein muss. Diese besonderen, meist einzigartigen, teuren und sehr wertvollen Schmuckstücke liebe Damen lasst Ihr Euch am ehesten von Euren Liebsten schenken. Für den Alltag eignen sich Modeschmuck-Ketten perfekt, aber Augen auf – auch hier gibt es qualitative Unterschiede und billig ist nicht unbedingt auch gut. Für hübschen Modeschmuck, der hochwertig aussieht, gut verarbeitet ist und auch etwas aushält sollte es nicht unbedingt die Goldkette oder Perlenkette aus dem Euro Discounter sein. Der Preis ist zwar zunächst verlockend, die ersten Enttäuschungen werden dennoch nicht lange auf sich warten lassen. Wer an dieser Stelle bereit ist, ein paar Euro mehr für eine hübsche Kette zu investieren, die etwas länger Freunde bereiten soll, profitiert am Ende ganz bestimmt.

Große Auswahl an Ketten.
Wer die Wahl hat, hat meist die Qual!

Es gibt wunderbare Ketten, die sich nahezu aufdrängen, täglich getragen zu werden. Ist die Halskette Damen wirklich sehr schlicht, kurz und filigran gearbeitet, besitzt sie sicherlich das größte Potenzial der Alltagstauglichkeit, die eine Kette so mit sich bringen kann. Da nun aber gerade der Bereich Modeschmuck eine so extrem große Auswahl im Bereich Kette liefert, ist es manchmal gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Der Einzelhandel bietet zu jeder Saison das passende Angebot und Modell des Schmuckstücks Kette. Verschiedene Formen, Farben und Längen laden uns Frauen nahezu ein, hier und dort ein neues Stück mitzunehmen um uns täglich an unseren gesammelten Stücken zu erfreuen. Also Augen auf: das nächste Schätzchen wartet sicher schon an der nächsten Ecke!

1 Kommentar

  • Ich muss Euch ein Kompliment aussprechen, Eurer Schmuck ist pure Freude. Ich bin sehr zufrieden mit meiner tollen Statement-Kette, die ich letzte Woche bei Euch gekauft habe.

    Susanne

Hinterlasse einen Kommentar.

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.