fabelFrau Wandvasen

fabelFrau Wandvasen

Hallo Ihr Lieben,

fabelFrau Wandvasen handgeamcht - jetzt im fabelFrau Schmuck-Café

wir haben unserer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen und für Euch diese zauberhaften Wandvasen kreiert, die in jedem Zimmer Deiner Wohnung ein ganz besonderer Hingucker sind. Auch als Geschenk für die beste Freundin, Deine Mama oder einen anderen lieben Menschen eine wunderschöne Idee. Villeicht schon mal für den Muttertag vormerken. 😉

Wandvasen als zauberhafte Deko

Unsere Wandvasen sind aus natürlichen Holzscheiben gefertigt, die mit verschiedensten Motiven bedruckt sind. Auf ihnen ist ein Reagenzglas befestigt, das als besondere Blumenvase dient.

Unsere fabelFrau Wandvasen gibt es wie mmer in unserem fabelFrau Schmuck-Café in unserer schönen Heimatstadt Greifswald. Ihr seid in der Nähe, dann schaut gern vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Unsere Öffnungszeiten diese Woche:

Freitagg, 19. März 2021, 15 - 18 Uhr

Samstag, 20. März 2021, 10 - 15 Uhr

Natürlich haben wir auch wieder frischgebackene Waffeln und unseren leckeren Kaffee für Euch im Außer-Haus-Verkauf!

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Eure fabelFrauen
Anja & Marina

 

Wandvasen von fabelFrau - weitere Motive

Wanvasen von fabelFrau - aus Baumscheiben mit Frühlingsmotiven  Wandvasen von fabelFrau - Jetzt in unserem Schmuck-Café in Greifswald entdecken

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.