NEU: DIY - Workshops

NEU: DIY - Workshops

fabdelFrau DIY Workshops - Individuelles selber machen als Geschenk zu Weihnachten

Endlich war es soweit: Am 9. November sind wir mit unseren lang geplanten fabelFrau DIY-Workshops gestartet.

Wir waren unglaublich gespannt, wie die Resonanz auf unser neues Angebot im fabelFrau Schmuckcafé sein würde.

Zu unserer großen Freude waren viele von Euch total begeistert und so waren die Plätze für unseren ersten Schmuckschalen Workshop ruckzuck belegt.

Wahrscheinlich konnte jede Teilnehmerin unsere Aufregung an diesem Abend  spüren. Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir endlich unseren Traum verwirklichen konnten und hatten unglaublich viel Freude und Spaß.

Falls Ihr auch gern mit uns in kleiner Runde und gemütlicher Atmsphäre kleine Kunstwerke erschaffen wollt, hier sind die nächsten Termine:

16.11.2021 Kerzen gießen
23.11.2021 Schmuckwerkstatt
30.11.2021 Seifen gießen

Die Workshops finden jeweils von 17.30 - 19.30 Uhr in unserem fabelFrau Schmuckcafé statt.

Die Anmeldung für die Workshops ist ganz leicht: 

Schickt uns einfach eine Nachricht per E-Mail an fabelfrau@gmail.com oder meldet Euch bei uns direkt im Café.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure fabelFrauen

Anja & Marina

Anmeldung unter fabelfrau@gmail.com oder bei uns im Café

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.