HERZLICH WILLKOMMEN im fabelFrau Online-Shop!

Ohrringe sind mehr als ein Schmuckstück

Ein nahezu unverzichtbare Accessoire für jede von uns sind die Ohrringe. Die unterschiedlichsten Variationen, Materialien, Formen und Farben machen das Schmuckstück in jeder Hinsicht einzigartig. Von klassisch über modern bis hin zu bunt und schräg – jede Frau kennt die breite Palette, die an Ohrringen angeboten wird und das passende Schmuckstück für jeden Anlass bietet.

Ohrringe  - dein neuer Schmuck von fabelFrau

Modeschmuck – Das kleine Highlight für den Alltag!

Im Laufe der Jahre hat sich in Sachen Modeschmuck unheimlich viel getan – zum positiven. Gerade Ohrringe kann man heute kaum mehr von Echtschmuck Ohrringen unterscheiden, zumindest nicht auf den ersten Blick. Ob Gold, Silber, Rosegold – zu jedem Outfit das passende Material und das täglich neu. Dem günstigen Modeschmuck sei dank fällt es uns leicht, täglich ein anderes Schmuckstück tragen zu können, abgestimmt auf Klamotte, Laune und Make-up. Kreolen in sämtlichen Größen, kleine Perlenohrringe, lange Ohrringe oder glitzernde Steinchen, Modeschmuck ist vielseitig und bietet für jeden Anlass die passenden Ohrringe. Gerade ein einmaliger Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit, ist eine gute Gelegenheit sich für Modeschmuck Ohrringe zu entscheiden. Wenn es etwas glamouröses sein sollte, kann sich Echtschmuck als große finanzielle Belastung entpuppen. Modeschmuck bietet hier eine preiswerte Alternative, die echten Ohrsteckern rein optisch in nichts nachstehen.

Goldene Zeiten für Allergiker: hautfreundliche Materialien auch für Ohrringe auf dem Vormarsch

Vielleicht hast Du in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit unechtem Schmuck gemacht? Gerade Ohrringe verursachen gerötete, geschwollene und stark juckende Ohren, wenn eine Unverträglichkeit vorliegt. Sicherlich konnte man das geschickt mit einem tropfen klaren Nagellack umgehen, den man auf den Ohrstecker aufgetragen hat, dennoch wird inzwischen vorzugsweise fast ausschließlich nickelfreies Material für die Herstellung von Modeschmuck verwendet um den lästigen allergischen Reaktionen oder präventiven Maßnahmen zu umgehen. Wer hat denn schon Lust seine neuen Ohrringe erst einmal mit Nagellack zu bepinseln und zu warten bis sie getrocknet sind, gerade wenn der Job oder das Date ruft und es wieder einmal etwas schneller gehen muss. Also liebe Allergiker traut Euch ruhig einmal an den Modeschmuck der neuen Generation.

Silber ist der preiswerte Klassiker für Ohrstecker

Wer trotz der ganzen positiven Entwicklung des Modeschmucks nicht auf echten Schmuck verzichten möchte, dabei aber auch nicht im Alltag den teuren goldenen Ohrschmuck tragen möchte, setzt auf Silber. Silber ist ein klassischer Alleskönner und der perfekte Begleiter für den Alltag, schlicht und dennoch elegant. Sollten die Ohrringe Silber und Echt sein ist damit immer eine gute Wahl getroffen. Typischerweise kennt man echte silberne Ohrringe in Form kleiner Stecker, mit Perlen oder Steinchen, in den 90er Jahren waren die verschnörkelten Kreolen kaum wegzudenken, jeder hatte mindestens ein Paar von ihnen, schließlich gab es sie in unterschiedlichen Größen – selbst bei den Herren damals sehr beliebt.

Mit den passenden Ohrringen das Outfit komplettieren

Völlig unabhängig für welche Art an Ohrschmuck Du Dich entscheidest – Fakt ist: Jedes Outfit wird aufgewertet und abgerundet. Geschmäcker sind verschieden, weshalb es überhaupt keine Rolle spielt, für welche Art von Schmuck Du Dich Tag für Tag neu entscheidest. Vielleicht magst Du es aber auch lieber einheitlich und besitzt einen schönen und hochwertigen Ohrring, der so alltagstauglich und vielseitig ist, dass es überhaupt nicht notwendig ist, sich täglich ein neues Stück auszusuchen. Aber seien wir doch einmal ehrlich: Es ist für jede Frau ein Fest der Sinne, immer wieder einen Blick in ihre Schmuckschatulle zu werfen, auf ihre persönlichen Kostbarkeiten zu blicken und immer wieder neue Seiten des eigenen Schmucks zu entdecken.

Hinterlasse einen Kommentar.

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.