HERZLICH WILLKOMMEN im fabelFrau Online-Shop!

Über uns

 

fabelFrau  – das sind wir Marina und Anja – zwei Freundinnen aus der wunderschönen Hansestadt Greifswald im Norden Deutschlands.

2014 begannen wir unser fabelFrau-Abenteuer mit handbemalten Leggings und einer handvoll Ohrstecker. Wir waren uns sicher, als wir zu unserem ersten „Ponyhof-Kreativmarkt“ in Rostock fuhren, die Welt hätte auf uns gewartet! … Ja klar! XOXO

Wir verkauften alle unsere Ohrringe, aber nicht eine Leggings. Und trotzdem fuhren wir voller Euphorie nach Hause, Es hatte so viel Spaß gemacht und wir wussten, was zu tun war.

Wir nahmen unser verdientes Geld und investierten es in verschiedenste Materialien zur Schmuckherstellung. Seither haben wir viel experimentiert und ausprobiert. Einiges war toll, anderes ein totaler Flop. Aufgegeben haben wir aber nie.

All das wäre ohne unsere Freunde und unsere Familien, die uns immer unterstützen und an uns glauben, nie möglich gewesen. Dankeschööööön!

 Die Inspiration in unseren Köpfen will einfach nicht stoppen!
Und jetzt – nach 4 Jahren – wollen wir das Internet rocken!

Eure fabelFrauen Marina & Anja

Übrigens: Das Bild ist 2014 auf unserem ersten "Ponyhof" entstanden. 

Hinterlasse einen Kommentar.

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.